Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.663 Themen, 38.365 Beiträge

Wie bekomme Bing vom Rechner?

fbe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Maß ist voll! Heute beim Login poppt eime Seite mit "..wir haben unsere Seite überarbeitet..." auf. Ich habe den Firefox 103.0.1 beim nächsten Klick poppt Bing wieder auf.

Es ist von MS eine Unverschämtheit Einstellungen ohne Zustimmung zu ändern.

Kann jemannd ein Add-on empfehlen wie ich das bereinigen kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne_21 „Im FF werden die Suchmaschinen in den Einstellungen unter dem Punkt Suche festgelegt. Die wichtigste wird unter ...“
Optionen
Bei mir hat Microsoft oder Mozilla bei einem Update des FF, wie grade vorhin auf auf den FF 103.0.1, noch nie die Suchmaschine geändert.  Bing gibt es auf meinem Rechner auch, aber im FF ist der nie automatisch aufgetaucht. Microsoft hat da bestimmt nicht unmittelbar mitgewirkt, wenn Bing plötzlich aktiv wird.

Dem kann ich nur zustimmen.

bei Antwort benachrichtigen
Ja, ich habe ein MS-Konto fbe