Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.241 Beiträge

Wie bekomme Bing vom Rechner?

fbe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Maß ist voll! Heute beim Login poppt eime Seite mit "..wir haben unsere Seite überarbeitet..." auf. Ich habe den Firefox 103.0.1 beim nächsten Klick poppt Bing wieder auf.

Es ist von MS eine Unverschämtheit Einstellungen ohne Zustimmung zu ändern.

Kann jemannd ein Add-on empfehlen wie ich das bereinigen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Ja, ich habe ein MS-Konto fbe
mawe2 Anne_21 „Tja - was ist denn Bing für ein Programm? Wann erscheint Bing auf dem Bildschirm? Und warum wird die Version vom ff ...“
Optionen
Bing ist die voreingestellte Suchmaschine für Edge.

Richtig.

Ich nutze auch im Firefox gelegentlich Bing. Aber nur, wenn ich das will. Von selbst ist da noch nie Bing aufgetaucht.

Die Legende, dass Bing sich irgendwo selbständig zeigt oder Grundeinstellungen ungefragt in Richtung von Bing verändert wurden, hält sich hier im Forum ja ziemlich hartnäckig. Ich kann diese Legende jedenfalls nicht bestätigen. Das liegt aber u.U. auch daran, dass ich eben (aus diversen Gründen) die Nutzung eines MS-Kontos strikt ablehne.

Dass man mit der Nutzung eines MS-Kontos u.U. öfters mit der MS-Suchmaschine konfrontiert wird als beim Verzicht auf ein MS-Konto, ist zumindest denkbar.

bei Antwort benachrichtigen