Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Ohne Worte..

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Netzfund:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
... Borlander
Nein, das war nicht! Borlander
Crusty_der_Clown hjb „Ohne Worte..“
Optionen

Nur dank 56 Grad konnte die Negerin schließlich die Tennis-Elite der Welt bezwingen. Bei kühleren Temperaturen hätte sie ja vor lauter Zittern den Ball niemals erwischt. Der Herrenrasse war es einfach zu warm, die kommen ja schließlich nicht aus dem Busch, wie diese Negerin.

Dieses Hetzblatt hat sich in 65 Jahren kein bischen verändert.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
... Borlander