Off Topic 20.410 Themen, 226.603 Beiträge

Ohne Worte..

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Netzfund:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
... Borlander
The Wasp Borlander „...“
Optionen

Tja, so ist das, wenn der Faktencheck nur im eigenen Kopf stattfindet. War wohl zu warm im hauseigenen Gehäuse. ;-)

Aber was die Medien in Sachen Temperaturrekordgedöns in den letzten Tagen wieder von sich gegeben haben, war auch aus meiner Sicht ein sensationsgeiles Schmierentheater. Die Temperaturrekorde sind schon am Tag zuvor angedroht  worden, um dann gerade einen in Cottbus vermelden zu können. Dass man damit nur die bedient, die eh schon die Schnauze voll haben von den vielen Halbwahrheiten in den Medien, wundert mich nun gar nicht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Nein, das war nicht! Borlander
... Borlander