Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Ohne Worte..

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Netzfund:

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
... Borlander
Nein, das war nicht! Borlander
Anne_21 hjb „Ohne Worte..“
Optionen

Liste der Temperaturrekorde in Deutschland

Ich habe -als Kind- auch schon Temperatur-Werte am Ende der 40er-Skala  auf unserem Thermometer gesehen. 
Aber das war auf unserem Hof,  an einem Fenster auf der Südseite - und keine Überhitzung.

Natürlich gab es früher im Sommer auch Temperaturen bis 35 Grad im Schatten. Wie gut, wenn es in der Nähe einen schönen klaren See gibt - und man nicht aus einer Bauernfamilie stammt, die zur Erntezeit - vor der Zeit der  Mähdrescher- auf das Feld musste. Im Juli bis August. Und ohne Schatten.
Mittags wurde nicht gearbeitet in der heißen Sonne.

bei Antwort benachrichtigen
... Borlander