Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wer braucht heute noch einen Computer? Ein Smartphone hat man immer dabei!

hatterchen1 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles
Es hat fast schon fast kranke Züge für alles ein Smartphone zu brauchen, was im Prinzip auch mit dem Computer allein geht.

Da bist Du wohl etwas aus der Zeit gefallen...Unentschlossen
Wer braucht heute noch einen Computer? Zum Einkaufen braucht man ihn nicht.
OK, wer noch lange Liebesbriefe schreibt, kommt mit dem PC sicher besser klar.Zwinkernd

Ein Smartphone hat man immer dabei, den Computer eher selten.Überrascht

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Sehr interessante Aspekte, die hier von den Beteiligten vorgebracht werden. Wie heißt es doch so treffend: Ausnahmen ...“
Optionen
Aber, ich kann es jederzeit benutzen wo auch immer ich gerade bin, sei es als Infoquelle, Musikantenstadl oder Notruf. Ich habe vor Jahren damit schon einen Notarzt und Rettungshubschrauber auf der Autobahn herbei gefunkt und ein Mensch hat dadurch überlebt. Den PC hatte ich da gerade nicht zur Hand.


Da lässt sich für und gegen alles eine endlose Latte an Einzelfällen aufzählen, warum das jetzt gerade gut oder schlecht war/ist. Es gab Zeiten ganz ohne die Dinger und da gab es auch schon Unfälle.

Wenn dann dank unseres Gesundheitswesens die Zeit bis zum Eintreffen des Sankras trotzdem zu lang ist uswusf...

...in dem Fall war es halt gut. Wie gesagt ist der Zweck ganz gut für die Wahl der Mittel;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ist das der Dritte Thread? Xdata
Zu unerwünschter Werbung. mawe2
War mir klar... hatterchen1