Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Sensationsheischend, verantwortungslos und unseriös

winnigorny1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

so würde ich die Berichterstattung der Ströer Content Group auf  t-online.de bezeichnen.

Heute morgen um 6:52 Uhr - schon vorm Frühstück - "lächelte" mich diese Meldung, untermalt mit diesem apokalyptischen Bild an (da dieser Verein Inhalte immer nur kurz präsentier, habe ich gleich diesen Screenshoit gemacht:

Und jetzt, nachdem ich das Frühstück für mich und meine Frau vorbereitete, hauen die gleich nochmal in die gleiche Kerbe (Das wunderschöne "Guten-Morgen-Bild" ist verschwunden und wurde durch dieses ersetzt:

Das ist in meinen Augen genau das, was ich in der Überschrift schon schrieb. Sensationsgeile Journaille.

Wobei ich durchaus auch der Meinung bin, dass die Eskalation von allen Seiten und vor allem von den USA betrieben wird und die Gefahr in der Tat wächst.

Aber durch diese Form der Berichterstattung und Meinungsmache wird das nur zusätzlich befeuert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Selbstverständlich. Schlechte Werbung ist besser als keine Werbung!“
Optionen

Um für Ausgewogenheit zu sorgen, stelle ich jetzt noch einmal abschließend das hier rein:

https://www.youtube.com/watch?v=58qxTjXnPPE

Sollte man sich ruhig mal in und Ruhe zur Gänze zu Gemüte führen - auch wenn es in den Augen Vieler eine "böse" Linke ist.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen