Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

"Bobbele" muss ins "Knästele"... :-)

hjb / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, das Leben ist schwer! Jetzt muss die "Tennis-Legende" in den Knast: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/haft-boris-becker-101.html

Meine Herren, der hat so viel Knete gehabt - und dann sowas! Ist also nix mehr mit "absetzen" - jetzt muss er "absitzen", und zwar seine Strafe. :-)

Wie sich jemand, der so einen Haufen Geld besessen hat, in einer "verzweifelten finanziellen Lage" befinden konnte, das erschließt sich mir als "Normalverdiener" nicht so ganz. Der muss ja entweder mit seinem Geld rumgesaut haben, wie sonstwas oder er ist von irgendwelchen falschen Freunden total über den Tisch gezogen worden.

Mein Mitleid mit dem Boris hält sich in Grenzen.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp shrek3 „Irgendwie ist Steffi Graf der komplette Gegenentwurf zu Boris Becker. Frei von Allüren, inszeniert sie sich auch dann noch ...“
Optionen
Irgendwie ist Steffi Graf der komplette Gegenentwurf zu Boris Becker.

Wenn man die Vergangenheit vergisst:

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/25-jahre-urteil-gegen-peter-graf-100.html

Sie war es zwar nicht selbst, aber auch da ging es um blauäugige Gier.

Boris Becker kam noch nie wirklich mit seinem Ruhm klar, das ist nun leider ein weiterer Höhepunkt. Vor seinem Insolvenzverfahren dachte ich, er hätte sein Leben wieder im Griff. Das hat sich leider nicht bewahrheitet. Schade.

Ende
bei Antwort benachrichtigen