Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

"Bobbele" muss ins "Knästele"... :-)

hjb / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, das Leben ist schwer! Jetzt muss die "Tennis-Legende" in den Knast: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/haft-boris-becker-101.html

Meine Herren, der hat so viel Knete gehabt - und dann sowas! Ist also nix mehr mit "absetzen" - jetzt muss er "absitzen", und zwar seine Strafe. :-)

Wie sich jemand, der so einen Haufen Geld besessen hat, in einer "verzweifelten finanziellen Lage" befinden konnte, das erschließt sich mir als "Normalverdiener" nicht so ganz. Der muss ja entweder mit seinem Geld rumgesaut haben, wie sonstwas oder er ist von irgendwelchen falschen Freunden total über den Tisch gezogen worden.

Mein Mitleid mit dem Boris hält sich in Grenzen.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „"Bobbele" muss ins "Knästele"... :-)“
Optionen
Mein Mitleid mit dem Boris hält sich in Grenzen.....

Das Endspiel in Wimbledon sah ich bei meinem Opa, warum ich da war, weiß ich nicht mehr. Damals war "Bum- Bum- Boris" 17 und ich 25. Das Spiel damals war irre und das werde ich auch nie vergessen.

Eine Legende was Tennis anbetrifft. Schade um den Werdegang, ich glaube das meiste Geld verpulverte er an seine Ex-Frauen, wie auch immer, Mitleid habe ich zwar auch nicht, dennoch finde ich es traurig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen