Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Paypal - Transaktionscode zuordnen

Christine8012 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

wie kann ich einen Transaktionscode bei paypal zuordnen, d.h. wie sehe ich, was dafür gekauft bzw. bezahlt wurde.
Wenn z.B. nur ebay dasteht, ist das wenig hilfreich.

Bei der Rererche bin ich auf diesen Artikel gestoßen:
https://www.giga.de/webapps/paypal/tipps/paypal-transaktionscode-suchen-pruefen/

Unter - PayPal: Prüfen eines Transaktionscodes-

ist das ja gut beschrieben, aber da der Beitrag schon älter ist, scheint er zumindest bei mir nicht mehr anwendbar zu sein.Wenn ich auf ALLE Anzeigen klicke, öffnet sich nicht das im Link erwähnte Fenster.
Weiß hier evtl. jemand einen Rat,?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Christine8012 „Paypal - Transaktionscode zuordnen“
Optionen

Also irgendwie blicke ich da nicht durch...

Wenn ich mich bei Pay-Pal einlogge und meine Aktivitäten vom letzten Jahr aufrufe und da war einiges bei eBay, sehe ich genau was ich gekauft habe, von wem ich gekauft habe und die passenden Transaktionscodes sehe ich auch..

Versehe ich da was falsch in deiner Frage?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Das freut mich. Ritch