Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Tethering >>> Provider abhängig ?

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ist das Tethering Provider abhängig ? ...... mit O2 hat es funktioniert , werde wahrscheinlich den Provider wechseln

thx

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Caro2000 „Tethering >>> Provider abhängig ?“
Optionen

Ich kann da nur was zu T-Mobil (D1) mit MagentaMobil Prepaid M sagen, das ich da noch keine Problem mit Tethering hatte. Dazu muss ich auch sagen, das ich das nur in Ausnahmefällen nutze (Kundendienst). Auch wenn ich mein Smartphone als Modem per USB Tethering an eine FritzBox anschließe und dann über die FritzBox PC, oder Notebook in Internet gehe, klappt das problemlos.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen