Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.584 Themen, 31.033 Beiträge

Tethering >>> Provider abhängig ?

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ist das Tethering Provider abhängig ? ...... mit O2 hat es funktioniert , werde wahrscheinlich den Provider wechseln

thx

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Caro2000 „..... ich werde wohl in naher Zukunft mich bei : SIMon Mobile anmelden , die nutzen wohl das D-Netz“
Optionen
die nutzen wohl das D-Netz

Das D2-Netz, ehemals Mannesmann, jetzt Vodafone.

Zitat:
"Mit deinem SIMon mobile bist du im schnellen Vodafone D2-/LTE-Netz unterwegs. Freue dich über hohe Performance und Top-Konnektivität!"

Quelle:
https://www.simonmobile.de/

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen