Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Pinbelegung Bei Bosch Diy Akkugeräte?

RogerWorkman / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusamen, habe eine prktisch kleine Akkuheckenschere Bosch Easy cut 12-35. Die braucht PBA-Akkus. Da gibt es Kontakte für +/- und noch 3 Schleifkontakte. Wofür sind diese Schleifkontakte?

Möchte die Heckenschere aber an einen stärkeren Akku und Kabel nutzen (Heckenschere wird leichter) reichten da +/- ? Hab schon gesurft, aber Akkudummys mit Kabelanschluss gibts nicht. Ersatzackus sind teuer und sehr schwach. Mch ich die Heckenschere kaputt, wenn nur 12 per kabel anschließe? Wieviel max Strom verbraucht so eine Heckenschere? Bei mit sind 12/2,5Ah in ca. 15 Minuten Dauerbetrieb leer.

Freu mich auf hilfreiche Antworten.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Borlander RogerWorkman „Pinbelegung Bei Bosch Diy Akkugeräte?“
Optionen
Wieviel max Strom verbraucht so eine Heckenschere? Bei mit sind 12/2,5Ah in ca. 15 Minuten Dauerbetrieb leer.

2,5Ah = I * 0,25h => I=10A Durchschnittswert. Beim Einschalten wahrscheinlich deutlich mehr.

Möchte die Heckenschere aber an einen stärkeren Akku

Hattest Du da bei Anschaffung keine Bedenken?

bei Antwort benachrichtigen