Laptops, Tablets, Convertibles 11.793 Themen, 56.004 Beiträge

HP Workstation 8740w Bios zählt die Starts runter

Harald13 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr helfenden,
HP Workstation 8740w plötzlich fehlen im Bios Product Name, Configurations ID, Seriennummer und SKU.
Damit gibt es nur noch wenige Starts des Notebooks, dann ist es nicht mehr zu nutzen.
Es würde kein neues Bios aufgespielt. Es wurden nur Einstellungen korrigiert.
ein Test auf der HP Seite das NB erkennen zu lassen schlägt fehl.
Habt Ihr noch Ideen zu dem Problem?

freundliche Grüße Harald

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „Ist da sowas von egal wenn man weiß welcher Chinese das Board und übrigens auch definitiv die gesamte Kiste hergestellt ...“
Optionen

das Display, war komplett mit Deckel keine 70€, hatte es vorher am Monitor betrieben.
Das Bord hatte ich auch schon gesehen, aber ganz so viel aufwand wollte ich nicht betreiben.
Aber trotzdem Danke dafür.
Mf

G Harald

bei Antwort benachrichtigen