Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

HP Workstation 8740w Bios zählt die Starts runter

Harald13 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr helfenden,
HP Workstation 8740w plötzlich fehlen im Bios Product Name, Configurations ID, Seriennummer und SKU.
Damit gibt es nur noch wenige Starts des Notebooks, dann ist es nicht mehr zu nutzen.
Es würde kein neues Bios aufgespielt. Es wurden nur Einstellungen korrigiert.
ein Test auf der HP Seite das NB erkennen zu lassen schlägt fehl.
Habt Ihr noch Ideen zu dem Problem?

freundliche Grüße Harald

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/swdetails/hp-elitebook-8740w-mobile-workstation/4138087/swItemId/ob-15735 ...“
Optionen

Hallo Alpha,
danke Dir für den Tip, das es schon so alt ist weiß ich.
Das werde ich mal versuchen.
Eine Online Erkennung, die ich versucht hatte bei HP brachte keinen Erfolg.
Da will ich Dir mal sagen, wir hier im Osten versuchen alles gern zu erhalten solange es möglich ist. Wir sind noch nicht in der Wegwerfgesellschaft angelangt.
Denn auch 30 Jahre nach der Wende gibt es noch nicht den selben Lohn.
Ich will keinen Streit hoch beschworen, das nur als Begründung.
MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen