Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

ARD soll abgeschafft werden (geschlossen)

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

zumindest will das der parlamentarische Geschäftsführer CDU Sachsen - Anhalt Markus Kunze.

Übrigbleiben soll ZDF und die dritten Programme der ARD.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cdu-sachsen-anhalt-will-ard-programm-das-erste-kippen-17736948.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

nur so nebenbei: Will die Frankfurter Allgemeine eine Zeitung sein für das gehobene Klientel?

antichambriert ...

Im Leben hab ich dieses Wort bis dato noch nie gehört oder gelesen.  Verzeihung das ich auch die lustigen Taschenbücher von Disney lese nebst Sachliteratur wie Astronomie, Trigonometrie, Mathematik und und und ... ok paar Bücher über Qigong und Taichi hab ich auch..nebst ich glaub 923 büchern ..

Obacht, bevor zu schnell geschossen wird: so manch Mathematiker liest auch die LTB.

Alpha13 mawe2 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

"Die CDU-Fraktion teilte noch am Montagabend nach Veröffentlichung der Vorabmeldung mit, dass auf ihrer Klausurtagung nicht beschlossen worden sei, das ARD-Hauptprogramm abzuschalten. Von einer "jetzigen Abschaltung des Ersten" sei niemals die Rede gewesen, sie sei auch nicht beschlossen worden. "Kern des Vorschlages war es, dass das Erste als Schaufenster der Regionen und das ZDF als bundesweiter Sender dient.""

https://web.de/magazine/politik/abschaffen-wirbel-ueberlegungen-cdu-fraktion-sachsen-anhalt-36522078

Da wurde übrigens schon heftigst zurück gerudert und der Markus Kurze ist ein Idiot...

https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF#Geschichte

Die Fraktion exhumiert damit natürlich Adenauer und versucht was er schon nicht geschafft hat jetzt umzusetzen.

In der CDU Fraktion gibts sowas von viele absolute Vollidioten, in vieler Hinsicht mit denen von der AfD identisch!

Nur koalieren werden die mit dem durch und durch braunen, verlogenem und absolut korrupten Gesocks definitiv nicht und das müßten Sie um da auch nur ne theoretische Chance zu haben...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen