Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

ARD soll abgeschafft werden (geschlossen)

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

zumindest will das der parlamentarische Geschäftsführer CDU Sachsen - Anhalt Markus Kunze.

Übrigbleiben soll ZDF und die dritten Programme der ARD.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cdu-sachsen-anhalt-will-ard-programm-das-erste-kippen-17736948.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

nur so nebenbei: Will die Frankfurter Allgemeine eine Zeitung sein für das gehobene Klientel?

antichambriert ...

Im Leben hab ich dieses Wort bis dato noch nie gehört oder gelesen.  Verzeihung das ich auch die lustigen Taschenbücher von Disney lese nebst Sachliteratur wie Astronomie, Trigonometrie, Mathematik und und und ... ok paar Bücher über Qigong und Taichi hab ich auch..nebst ich glaub 923 büchern ..

Obacht, bevor zu schnell geschossen wird: so manch Mathematiker liest auch die LTB.

mawe2 hatterchen1 „Lesen, richtig lesen, kannst Du das? Begriffen hast Du den Satz wohl nicht, ich erwähnte keinen Sender explizit!Ich werde ...“
Optionen
ich erwähnte keinen Sender explizit

Richtig.

Du hast einfach nur pauschal auf alle gebührenfinanzierten Sender gleichermaßen draufgehauen.

Das, was man dem deutschen Zwangsgebührenzahler  an Produktionen zumutet, ist auf deutsch ein Schlag in die Fresse.

Dann sag uns doch bitte irgendeine Produktion irgendeines gebührenfinanzierten Senders, die für Dich

ein Schlag in die Fresse

ist. (Muss nicht von der ARD sein.)

Meine Meinung ist meine Meinung

Deine Meinung sei Dir unbenommen. Leider ersetzt Meinung noch keine Ahnung und erst recht keine Kenntnis. Und genau das ist Dein Problem: Viel Meinung, wenig Ahnung.

Immerhin dokumentierst Du mit Deinen Formulierungen und Deiner Wortwahl deutlich Dein Niveau. Dass Du mit gebührenfinanzierten Sendern nichts anfangen kannst, weil sie Dich intellektuell mit jeder Produktion maximal überfordern, wundert hier niemanden wirklich.

"Meine Meinung ist meine Meinung, die muss ich niemanden schmackhaft machen!

Richtig.

Sehr nützlich für Dich und alle Beteiligten wäre jedoch, wenn Du sie gleich für Dich behalten würdest. (Es gibt nicht viele, die wie Du allein mit Nichtstun der Menschheit bereits einen großen Dienst erweisen können.)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen