Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

ARD soll abgeschafft werden (geschlossen)

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

zumindest will das der parlamentarische Geschäftsführer CDU Sachsen - Anhalt Markus Kunze.

Übrigbleiben soll ZDF und die dritten Programme der ARD.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cdu-sachsen-anhalt-will-ard-programm-das-erste-kippen-17736948.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

nur so nebenbei: Will die Frankfurter Allgemeine eine Zeitung sein für das gehobene Klientel?

antichambriert ...

Im Leben hab ich dieses Wort bis dato noch nie gehört oder gelesen.  Verzeihung das ich auch die lustigen Taschenbücher von Disney lese nebst Sachliteratur wie Astronomie, Trigonometrie, Mathematik und und und ... ok paar Bücher über Qigong und Taichi hab ich auch..nebst ich glaub 923 büchern ..

Obacht, bevor zu schnell geschossen wird: so manch Mathematiker liest auch die LTB.

hatterchen1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen