Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.535 Themen, 109.347 Beiträge

ext. Gehäuse für 3,5" HDD Seagate 1TB

Eludi84 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @lle,

nach Umstieg auf ein Notebook Lenovo E485 sucht eine Bekannte sowas für Ihre Datenplatte.

Benutzt jemand noch so ein Teil das am USB-C / USB3-Port vernünftig läuft?

Mit den diversen Rezessionen (Amazon & Co.) kann ich mich nicht anfreunden.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Kannst Du nicht einfach mal richtig lesen, bevor Du so dümmliche Fragen stellst? Eindeutig für mich.“
Optionen
Eindeutig für mich.

Für mich nicht.

Was heißt denn

Der läuft aber parallel zum USB3 Kabel

?

Wo läuft er denn parallel zum USB-Kabel hin?

Bei sämtlichen 3,5-Zoll-Gehäusen, die ich bisher genutzt habe (seit IDE-Zeiten bzw. noch mit Parallel-Port-Anschluss bis hin zu SATA/USB) liefen die Stromleitungen auch immer parallel zu den Datenleitungen. Aber ein Steckernetzteil brauchte man trotzdem immer.

Du bist einfach nicht in der Lage, Dein Thema klar und deutlich zu erklären.

bei Antwort benachrichtigen