Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

ext. Gehäuse für 3,5" HDD Seagate 1TB

Eludi84 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @lle,

nach Umstieg auf ein Notebook Lenovo E485 sucht eine Bekannte sowas für Ihre Datenplatte.

Benutzt jemand noch so ein Teil das am USB-C / USB3-Port vernünftig läuft?

Mit den diversen Rezessionen (Amazon & Co.) kann ich mich nicht anfreunden.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „ext. Gehäuse für 3,5" HDD Seagate 1TB“
Optionen

Nimmst du sowas und das funzt tadellos!

Habe ich selbst und  ich empfehle nur Dinge die ich selbst habe und wirklich gut sind..

https://www.amazon.de/gp/product/B075GJ3P3B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s01?ie=UTF8&psc=1

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen