Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

ext. Gehäuse für 3,5" HDD Seagate 1TB

Eludi84 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @lle,

nach Umstieg auf ein Notebook Lenovo E485 sucht eine Bekannte sowas für Ihre Datenplatte.

Benutzt jemand noch so ein Teil das am USB-C / USB3-Port vernünftig läuft?

Mit den diversen Rezessionen (Amazon & Co.) kann ich mich nicht anfreunden.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Danke allen und ich hänge mich mal hier unten dran: - Toshiba mit dem verdongleten USB Anschluß fällt weg - i-Tec ...“
Optionen
(Hitze) wobei die Platte

Bei mir werden die Platten, je nach Last, max. handwarm.
Wenn man auf dem Tisch noch weitere USB-Ports und Anschlüsse hat, um so besser und 2-fach sollte auch sein.

Aber mach mal...Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen