Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.614 Beiträge

Ultrawide an GTX980

mr Igor / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen Monitor XXL (Ultrawide) oder alternativ 2x 27" kaufen, wobei Ultrawide wenn auch teurer bevorzugt.

Hat jemand Erfahrung mit einem Samsung Gaming C49RG94SSR an einer GTX 980? Ich habe irgendwo im netz gelesen, dass es dort Probleme mit voller 2K/120 Auflösung/Hz geben könnte. In meinem Fall sind 2 GTX980 verbaut. Würde SLI Verbund da was bringen oder föllt dann der Splitscreen weg?

Der o.g. Monitor wird aktuell zwischen 800-850 EUR angeboten, was auch mein max. Budget für den Spaß sein wird :-)

Danke vorb.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Sli ist deswegen und weil 2 GPUs da natürlich niemals 100 mehr Performance bieten, sondern nur rund 50-60 mehr, schon ...“
Optionen
Sli ist deswegen und weil 2 GPUs da natürlich niemals 100% mehr Performance bieten, sondern nur rund 50-60% mehr, schon lange mausetot.

Jepp - und völlig zu Recht. Den Mist habe ich mir nie angetan. Habe bei Freunden gesehen, was das für viel Geld bringt. - Einfach zu wenig. Und bei schnellen Shootern sind die Miniruckler absolut tödlich....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen