Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Probleme mit NordVPN

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern erhielt ich ein Update von NordVPN und danach funktionierte das Programm nicht mehr - es kamen keine Verbindungen über OpenVPN/TCP mehr zustande.

Ähnliche Probleme gab es hin und wieder schon mit anderen Updates und auch auf dem Rechner meiner Frau und sie ließen sich immer durch Deinstallation und eine komplette Neuinstallation beheben. Aber diesmal gar nicht.

In meinen Augen ist das Update buggy. Nach einer Deinstallation und der Installation der Vorgänger-Version läuft wieder alles, aber das ist kein Zustand.

Im LiveChat hat ein Mitarbeiter durchblicken lassen, dass das Update buggy sein könnte und dann bekam ich vom Support eine Anleitung auf Englisch, was ich machen sollte und das ist in meinen Augen einfach eine Zumutung und geht über das hinaus, was einem Normaluser zugemutet werden kann oder darf.

Schaut euch das mal an: https://support.nordvpn.com/Connectivity/Windows/1047409832/How-to-set-up-manual-connection-on-Windows-7-and-above.htm

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Schon klar.. Gruß luttyy
hddiesel Knoeppken „Ach ja und nebenbei, die Überschrift wurde gerade geändert, danke an unseren Admin Xafford. - Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo knoeppken,

im Beitrag wurde es geändert, habe ich gesehen.

Der Rest wurde soeben ebenfalls aktualisiert.

Wieder 2 glückliche Mitglieder mehr.Zwinkernd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen