PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.104 Beiträge

Glaubt man gar nicht..

luttyy / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache mich so langsam mit meiner neuen Kiste vertraut, was die Leistung so betrifft.

Mein ehrwürdiger Oldi benötige z.B. für eine ISO von 5 GB von c: auf einen USB3-Stick über eine nachträglich eingebaute USB3-Karte schon mal bequem 10 Minuten mit dem Commander.

Eben kopiere ich wieder eine ISO 5 GB auf einen USB3-Stick und ich reibe mir die Augen.

4 Sekunden!

Wollte ich gar nicht glauben und wieder zurück kopiert.

Wieder 4 Sekunden..

Die Technik hat sich enorm verändert!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Klick Gruß luttyy
So langsam...... luttyy
luttyy winnigorny1 „Das scheint mir jetzt eine klare Kaufempfehlung zu sein. - Hammer!“
Optionen

Muss jeder selbst wissen, ich bin nur der Märchenerzähler..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Aha.. luttyy