PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.442 Themen, 78.986 Beiträge

Glaubt man gar nicht..

luttyy / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache mich so langsam mit meiner neuen Kiste vertraut, was die Leistung so betrifft.

Mein ehrwürdiger Oldi benötige z.B. für eine ISO von 5 GB von c: auf einen USB3-Stick über eine nachträglich eingebaute USB3-Karte schon mal bequem 10 Minuten mit dem Commander.

Eben kopiere ich wieder eine ISO 5 GB auf einen USB3-Stick und ich reibe mir die Augen.

4 Sekunden!

Wollte ich gar nicht glauben und wieder zurück kopiert.

Wieder 4 Sekunden..

Die Technik hat sich enorm verändert!

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Nummer 0 ist nicht gefragt, mach dich vom von Acker..“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Klick Gruß luttyy
So langsam...... luttyy
Aha.. luttyy