Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

elenden Tiraden

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich dachte schon, man hätte dich endlich bei Nickles in die Versenkung geschickt nach gewissen Löschaktionen und deinen elenden Tiraden..

Tja,

war wohl nix, und du darfst dir wieder mal auf die Schulter klopfenBrüllend

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_349212 „Ja isses denn... da wäre ich ja überhaupt nicht drauf gekommen. Das Geschreibsel dieses Fäkalfetischisten ist ja schnell ...“
Optionen
Ich habe gestern meinen bekommen, heute gab es hauchzartes Gulasch... geniales Teil.

Mmmh Gulasch mit Kartoffeln oder Reis lecker.

https://paprikameetskardamom.wordpress.com/2015/08/30/klassisch-ungarisches-gulasch-aus-dem-slowcooker/

Muss ich mal in den Angriff nehmen. Sonst habe ich mir immer eine Dose bei Rewe gekauft für 3,29 Euro. Die selben Dosen hat Penny diese Woche für 2,69 Euro im Angebot.

bei Antwort benachrichtigen