Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

elenden Tiraden

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich dachte schon, man hätte dich endlich bei Nickles in die Versenkung geschickt nach gewissen Löschaktionen und deinen elenden Tiraden..

Tja,

war wohl nix, und du darfst dir wieder mal auf die Schulter klopfenBrüllend

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Ach so, Moral und Anstand zählen nicht mehr, Hauptsache die Zahlen stimmen! Na gut, warum sollte sich Nickles auch den ...“
Optionen

Vielleicht kämen ja bei seinem Abgang ein paar Topleute (z.B. VIP usw.) wieder zurück, Niveau wieder hoch und bis jetzt konnten wir noch jedes Problem ohne diese Figur lösen..

Und diverse Links verteilen, können wir auch alle bestens!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen