Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

elenden Tiraden

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich dachte schon, man hätte dich endlich bei Nickles in die Versenkung geschickt nach gewissen Löschaktionen und deinen elenden Tiraden..

Tja,

war wohl nix, und du darfst dir wieder mal auf die Schulter klopfenBrüllend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Ja, effeff war ein ganz Netter und schade das die Obermotze hier sowas dulden, wegen so einer miesen Figur! Ich koche viel ...“
Optionen

Der Frank ist immer noch ein ganz Netter, wir haben in einem anderen Forum losen Kontakt.

Hast du eventuell einen Tip für ein spezielles Kochbuch für den Slow-Cooker? Ich vertraue da eher persönlichen Erfahrungen, als den Rezensionen der einschlägigen Versender.

Mups

bei Antwort benachrichtigen