Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

elenden Tiraden

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich dachte schon, man hätte dich endlich bei Nickles in die Versenkung geschickt nach gewissen Löschaktionen und deinen elenden Tiraden..

Tja,

war wohl nix, und du darfst dir wieder mal auf die Schulter klopfenBrüllend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Habe ich warte.. Ich habe das: https://www.amazon.de/gp/product/1698582080/ref ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie UTF8 psc 1 ...“
Optionen

Perfekt, danke, da schaue ich dann mal. Ein Koch-Unterforum wäre hier doch auch mal interessant... ach ne, lieber nicht. Selbst da würde ja unser Fäkalpolemiker reingrätschen, weil er es besser weiß. Stichwort Paella...

So, ab in den Hintergrund, bevor wir hier auch ausgelagert werden. Das ist ja schließlich das Kritik-und-so-weiter-Gedöns-Brett. Obwohl... ein Rezepte-Brett wäre doch vielleicht effektiver... Zunge raus

Gruß

Mups

bei Antwort benachrichtigen