Off Topic 20.198 Themen, 224.204 Beiträge

Kein Mumpitz: Pendel und Wünschelruten funktionieren!

hatterchen1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Wenn Du andere Zahlen ankreuzt, gewinnst Du zwar kein Geld, aber finanziell ist es trotzdem sinnvoll,

Quatsch, was ist da sinnvoll? Wenn ich Geld versenken will, kann ich das so anstellen, dass der Staat nichts daran verdient. Das sollte man direkt spenden.

...Pendeln [...] ...es ist einfach unwissenschaftlicher Mumpitz.

Schreibt jemand der das genau weiß?

Ich sage Dir dagegen, dass es funktioniert -nicht weil ich daran glaube, mir ist das bis zum heutigen Tage suspekt.
Es funktioniert, entgegen der Wahrscheinlichkeit beim Lotto, sogar mit relativ hoher Präzision bei der Wassersuche, bei der Suche nach Erdleitungen. Sowohl mit Pendel, als auch mit der Rute.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Du willst also ernsthaft infrage stellen, dass wir derzeit entsprechende Menschen beobachten können? Du schreibst ohne ...“
Optionen

Ich halte mich nicht an theoretisches Palaver von irgendwelchen Leuten, ich versuche immer Erfahrungen selber zu machen.
Dafür bin ich bekannt und das sollte sich auch schon hier herum gesprochen haben.

Du willst also ernsthaft infrage stellen,

Du schlussfolgerst Sachen, die nicht von meinen Aussagen gedeckt werden, warum?
Ich stelle doch nicht in Frage, dass ein Haufen Idioten unter uns weilen, ich möchte jetzt niemanden nennen, aber hallo.

wissenschaftlichen Untersuchungen der letzten hundert Jahre zum

Ja dann stelle davon mal verschiedene zum Vergleich gegenüber.
Der Begriff "Wissenschaft" wird m. E. überbewertet, es gibt für mich keinen unumstößlichen Wissensstand, was heute noch unmöglich erscheint kann morgen schon state of the Art sein.

Nein, die Erde ist keine Scheibe, aber wir leben evtl. in einer Matrix?Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen