Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.441 Themen, 10.232 Beiträge

PC neu aufgesetzt, Windows neu installiert.Warum erkennt TB alle Daten und fragt jetzt nach Passwort ?

asoke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

im Grunde ist es ja einfacher, man braucht seine Daten bei TB nicht mehr neu einzugeben.
Was aber auch noch ist, dass Thunderbird nun mit der aktuellen Version ständig das Passwort abfragt. Das war in der vorherigen Version nicht der Fall.
Wie kann ich das ändern ?

bei Antwort benachrichtigen
asoke Eludi84 „ist identisch als wenn der Profil Ordner unter Appdata gelöscht ist und auch keine weitere Sicherung mehr auf dem PC mehr ...“
Optionen

Nein, nicht das Hauptpasswort.

Das ganz normale Passwort, was ich im normalen Modus bei jedem Ordner neu eingeben muss. Auch unter "gespeicherten Passwörter" ist das Feld komplett leer, im normalen Modus.

bei Antwort benachrichtigen