PC-Komplettsysteme 1.584 Themen, 15.455 Beiträge

Zur Erinnerung..

luttyy / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Jüngeren hier mal die Preise in DM von PC und Peripherie vor 27 in Jahren:

Klick

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Scuro Alpha13 „https://www.win3x.org/uh19/motherboards/2755 War durch den nicht guten Chipsatz kein gutes Super Sockel 7 Board. ...“
Optionen

Das Board war wahrscheinlich wegen dem ALI-Chipsatz nicht so gut, ist aber heute wertvoller als damals Neupreis war. Cool

Für 3-D Spiele war das Gigabyte 5ax Teil aber echt gut. Mein erster First-Personshooter war Hexen, das lief wirklich Dank der Banshee GRAKA flüssig.

Bin dann 2000 auf INTEL Pentium III 600 MHz, 256 MB-RAM, Elsa Erazor III Pro, Asus P3B-F umgestiegen, das Upgrade hatte über 1000 EUR gekostet, der AMD K6 350 MHZ lief dann via ISDN-Flat als FTP-MP3-Server, das waren noch Zeiten. Lachend

Ich hatte dann all meine CDs auf mp3 kodiert, das ging mit dem PIII viel schneller als mit der AMD K6 Krücke.

bei Antwort benachrichtigen