PC-Komplettsysteme 1.585 Themen, 15.460 Beiträge

Zur Erinnerung..

luttyy / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Jüngeren hier mal die Preise in DM von PC und Peripherie vor 27 in Jahren:

Klick

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Als dann 1995 WIN95 erschien und man den Discjockey spielen musste, da es das System ja nur auf Disketten gab, kann sich ...“
Optionen
1995 WIN95 erschien ....   das System ja nur auf Disketten gab

Hallo hallo, ich habe noch eine CD mit Win95, das hatte meine Bruder zusammen mit einem PC gekauft. Also wahrscheinlich eine OEM-Version - muss ich eigentlich mal gucken. Win 95 habe ich nie benutzt.
Auf meinem PC war Win 3.1 und dann WIN 98.
Im Job gab es Mitte der 90er Win NT4 und dann Win 2000.

Beim Installieren von Win 3.x gab es auch das Theater mit den vielen Disketten.

Aber es wäre nun wirklich ein Wunder, wenn die Dinge sich nicht weiter entwickeln.
Ich habe immerhin zu Beginn eine ganze Anzahl von Jahren mit Lochkarten gearbeitet...
Natürlich nicht zu Hause.
In meine Wohnung hätte der Rechner gar nicht reingepasst.

Und jetzt schleppt man seinen Kleinstrechner  in der Hosentasche rum .

bei Antwort benachrichtigen