PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.101 Beiträge

Wer hat Empfehlungen?

luttyy / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Kunde von mir will eine Kiste von mir gebaut haben, womit er 4k-Videos schneiden und wieder zusammenstellen kann!

Programme dazu hat er, aber seine alte Kiste bricht damit zusammen...

Board soll MSI

Prozzi soll Intel

Graka soll MSI

Wer hat die Ahnung, was da passen würde?

Aufs Geld muss nicht unbedingt geschaut werden, soll aber schon im Rahmen bleiben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Andreas42
Thx Eludi84
luttyy Nachtrag zu: „Wer hat Empfehlungen?“
Optionen

So,

die neuen Lüfter sind drin.

Einfach war es nicht, da es so eng war und die hinteren Klammern blind eingehängt werden mussten. Gefummel halt..

Bei den Lüftern lagen noch Noise-Adapter bei, die die Drehzahl von 1300 auf 900 absenken, sind mit drin..

Jetzt ist er so leise, man fragt sich ob die Kiste überhaupt läuft Zwinkernd

Klick

Und wer da meint, so ein Teil mal schnell locker zu bauen, sollte gleich mal wissen, wie es in einem Neubau so aussieht und was er sich antut.. Lachend

Klick

So jetzt gebe ich Ruhe und bin mit mir im Reinen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... OK! winnigorny1