PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Neukauf HP Pavillion

rocklady / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

ich muß einen Neuen kaufen, und es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir evtl. bestätigt, ob der Erwählte etwas taugt, und ob der Preis angemessen wäre.

HP Pavillion Desktop PC, M01-F1700ng, Pentium G 6400, 8GB RAM,

512GB SSD für 384€. 

Ich wäre dankbar, wenn mir heute noch jemand schreiben würde.

Vielen Dank und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Borlander „Das ist dauerhaft die beste Variante. Und sollte eigentlich seit mindestens 15 Jahren Standard sein.“
Optionen

https://hager.com/de/wissen/normen/din-18015-1-2020-05

Norm ist das erst seit letztem Jahr, wurde aber schon vor über 20 Jahren bei vielen Neubauten oft gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Lies mal.. ... luttyy