PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Neukauf HP Pavillion

rocklady / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

ich muß einen Neuen kaufen, und es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir evtl. bestätigt, ob der Erwählte etwas taugt, und ob der Preis angemessen wäre.

HP Pavillion Desktop PC, M01-F1700ng, Pentium G 6400, 8GB RAM,

512GB SSD für 384€. 

Ich wäre dankbar, wenn mir heute noch jemand schreiben würde.

Vielen Dank und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne_21 „Nu nu - woher weißt Du, welche Kenntnisse von Buisinesssoftware jeder einzelne Nickles-User so im Laufe seiner beruflichen ...“
Optionen

"Von Technik weiß ich so viel wie es nötig ist, um meine Aufgaben gut zu erledigen."

Auch das eher schlecht als recht und der Rest ist pure Ignoranz...

Und die Wahrheit über dein Wissen zu reflektieren ist für dich ein absolutes NoGo!

Wenn du wirklich glaubst Ich kann dein Wissen und deine Ignoranz nicht einschätzen (nach deinen vielen Jahren hier im Forum), dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann...

Mehr gibts da nicht zu sagen und die Wahrheit tut halt öfter weh und "Höflichkeit" wär bei dem Thema dir gegenüber ne dicke fette Lüge und absolut sinnlos noch dazu.

bei Antwort benachrichtigen
Lies mal.. ... luttyy