PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Neukauf HP Pavillion

rocklady / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

ich muß einen Neuen kaufen, und es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir evtl. bestätigt, ob der Erwählte etwas taugt, und ob der Preis angemessen wäre.

HP Pavillion Desktop PC, M01-F1700ng, Pentium G 6400, 8GB RAM,

512GB SSD für 384€. 

Ich wäre dankbar, wenn mir heute noch jemand schreiben würde.

Vielen Dank und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Alpha13 „Von Technik weiß ich so viel wie es nötig ist, um meine Aufgaben gut zu erledigen. Auch das eher schlecht als recht und ...“
Optionen

a13 wie er im Buche steht!!!

Tschüß - junger Mann!
Was Deine Sicht auf andere Menschen - hier einige User - angeht, läßt sich im Nickles-Forum in zahlreichen, für den Verfasser unrühmlichen Posts nachlesen.  Bis auf die ganz besonderen und gelöschten. 
Und über die gibt es keine positiven und anerkennenden Urteile von Nickles-Usern.

Als Fachi... geduldet.???

bei Antwort benachrichtigen
Lies mal.. ... luttyy