Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.624 Themen, 37.834 Beiträge

Nur Tab schliessen bei Firefox trotz Fenster schliessen

Sovebämse / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

In anderen Browsern oder z. B. bei Adobe Reader ist es so, dass wenn man das Programm schliesst, eine Frage kommt, ob man alles schliessen will oder nur den aktuelle Tab. Bei Firefox hat man nur die Warnung aber nicht die Option "Nur aktuellen Tab schliessen" zu wählen. Geht das wirklich nicht oder gibt es dazu eine "geheime" Einstellung?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Sovebämse

„Nur Tab schliessen bei Firefox trotz Fenster schliessen“

Optionen

Hallo Sovebämse,

schau dir einmal
Einstellungen
Allgemein

Tabs
Links in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen
Bestätigen, bevor mehrere Tabs geschlossen werden

Vermutlich öffnet er im IE, die Tabs in neuen Fenstern, das erreicht er auch, wenn er bei
Links in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen
den Haken entfernt, kann er auf das schließen Kreuz klicken.

Oder er setzt beide Haken, dann wird er gewarnt und hat die Möglichkeit den Vorgang abzubrechen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen