Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Windows 10 - 21H2

globe-trotter / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

... soll im November erscheinen: https://www.computerbase.de/2021-10/windows-10-21h2-ist-fertig-november-update-als-release-preview-und-abbild-erschienen/

und ist bei mir schon seit September installiert:

obwohl ich nicht "Insider" bin ??

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter Anne_21 „Hallo Michael, So einfach ist das mit den Nummern nicht - wie Microsoft schreibt: Überschrift der Seite: 12. Oktober 2021 ...“
Optionen

Hallo Anne,

mit den Versions-Nummern komme ich schon klar. Es ging (geht) mir um die sog. Funktions-Updates, also die xxHx, z.B. 20H2 (2020) und in diesem Falle die 21H2 (2021).

Und um die Frage wieso ich ohne mein Zutun im September mit einem Qualtitäts-Update die (für alle erst im November erhältliche) 21H2 Version erhielt, obwohl ich weder bei MS Insider bin noch explizit diese Version (z.B. als ISO) runter geladen und installiert habe.

P.S. Woher kennst Du meinen Vornamen?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen