Windows 10 2.231 Themen, 28.611 Beiträge

Windows 10 - 21H2

globe-trotter / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

... soll im November erscheinen: https://www.computerbase.de/2021-10/windows-10-21h2-ist-fertig-november-update-als-release-preview-und-abbild-erschienen/

und ist bei mir schon seit September installiert:

obwohl ich nicht "Insider" bin ??

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 globe-trotter „Windows 10 - 21H2“
Optionen

Im Updateverlauf sieht es bei meinem Rechner ähnlich aus wie im Bild bei Dir, die 21H1 wurde nach Erscheinen im Juni auf die Version 20H2 installiert. 

Spannend finde ich allerdings, dass bei Dir die Betriebssystembuild vor dem Punkt mit 19044 eine Nummer höher ist als bei mir.
Das könnte darauf hindeuten, dass Du tatsächlich schon das Update H2 drauf hast - keine Ahnung, wie MS was numeriert.

Aber alles muss man nicht wissen - Hauptsache man hat die Sache so weit im Griff, dass es ordentlich läuft!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen