Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

Windows 10 - 21H2

globe-trotter / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

... soll im November erscheinen: https://www.computerbase.de/2021-10/windows-10-21h2-ist-fertig-november-update-als-release-preview-und-abbild-erschienen/

und ist bei mir schon seit September installiert:

obwohl ich nicht "Insider" bin ??

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 globe-trotter „Ich habe Windows 11 im vergangenen Herbst 2020 neu installiert, gleich mit der damaligen Version 20H2, die bis August ...“
Optionen

https://support.microsoft.com/de-de/topic/14-september-2021-kb5005565-betriebssystembuilds-19041-1237-19042-1237-und-19043-1237-292cf8ed-f97b-4cd8-9883-32b71e3e6b44

Suchen und lesen ist bei dir ausverkauft, das ist sowas von kein Update auf 21H2, wie absolut kein kommulatives Update das ist, sondern immer nur ein Funktionsupdate macht das!

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_Funktionsupdate_Feature_Update_Was_ist_das_und_wie_kann_ich_es_zur%C3%BCcksetzen

Lesen bildet ungemein und zudem ist das W10 Grundlagen Wissen...

Da wurde absolut sicher 21H2 erheblich früher drauf geballert, von dir selbst oder automatisch und von dir unbemerkt!

Zudem werden bei Funktionsupdates sehr oft alle anderen Update Einträge gelöscht, weil Sie dann nicht mehr relevant sind!

Normalerweise taucht dann das Funktionsupdate da aber schon auf und da das bei dir nicht so ist, addiert sich das zu dem sonstigen komischen an deiner Kiste...

Janz jenau löscht ein Funktionsupdate nach meiner Erfahrung alle Einträge oder keinen...

Und wenn es alle löscht, dann liegt natürlich die Installation des ältesten Eintrags immer nach! der Installation des Funktionsupdates.

bei Antwort benachrichtigen