Off Topic 19.923 Themen, 220.849 Beiträge

Alpha13

Nachtrag zu: „Nur in nem Paralleluniversum und zudem vegißt du da Indien und Japan und auch Südkorea und andere Staaten und die sehen ...“

Optionen

https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Taiwan#Semiconductor_industry

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_companies_of_Taiwan

Was die taiwanischen Firmen für die Welt bedeuten sollte man besser schon wissen und dagegen ist Rot-China in der PC Industrie ein Zwerg!

Übrigens produzieren diese Firmen schon sehr lange nicht mehr nur in Taiwan und Rot-China, sondern in vielen Ländern auf der Welt.

Wobei der Hauptteil der Fabriken sich immer noch in Rot-China befindet, das läßt sich aber bei Bedarf natürlich ändern.

Zudem gibts bei nem wirklichen Wirtschaftskrieg natürlich auch keine CPUs und GPUs von Intel, AMD und nVidia und wirklich vieles anderes für die Rot-Chinesen mehr und dafür haben die sowas von keinen Ersatz, von Betriebssystemen mal ganz zu schweigen!

bei Antwort benachrichtigen