Off Topic 20.363 Themen, 226.063 Beiträge

Alpha13 The Wasp „Chinawar und ist eine Diktatur. Die Führung hat die Kommunistische Partei. Dass dort jeder jeder Zeit in Ungnade fallen ...“
Optionen

Nur in nem Paralleluniversum und zudem vegißt du da Indien und Japan und auch Südkorea und andere Staaten und die sehen die Gefahr aus China noch viel realer und machen Front gegen China...

Nen wirklichen Wirtschaftskrieg wird China sehr teuer bezahlen und dann kanns schon einen Aufstand geben, der den roten Kaiser und sein ganzes Gefolge hinwegweht, in der chinesischen Geschichte schon oft geschehen.

Mit zuerst wird ein Großteil der Computerindustrie aus China verschwinden und die gehört natürlich vor allem Taiwanesen...

Und wenn der rote Kaiser Taiwan wirklich kassieren will und nur das fuchteln mit dem Säbel aufgibt gibts nen Atomkrieg!

So saudumm ist der rote Kaiser aber nicht!

bei Antwort benachrichtigen