Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?

Dawid Engel / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Versehen habe ich bei Facebook einen zweiten Account erstellt. Mit folgendem Ergebnis: Mein alter und wichtiger Account wurde zum Freundes Account umgewandelt. Mein neuer  Account ist nicht so wichtig. Habe Sorge, wenn ich meinen neuen Account lösche verliere ich alles. Wie komme ich wieder zu meinem alten Account?

bei Antwort benachrichtigen
Dawid Engel gelöscht_349212 „Um effektiv zu helfen, muss der Fragesteller doch erklären, was er genau gemacht hat. Sonst hilft da eher nur eine ...“
Optionen

Was ich genau gemacht habe weiß ich nicht. Hatte einen alten PC ,bei dem nicht mehr alles funktioniert hatte. Habe jetzt dieses neue Konto gelöscht und werde warten müssen bis es endgültig gelöscht ist. Wenn ich jetzt mit meinem PC in FB reingehe bekomme ich den Vorschlag dieses Konto wieder zu aktivieren.

Tatsache ist: In mein altes Konto komme ich an meinem PC nicht ran. Aber auf meinem Smartphone schon. Da läuft alles perfekt. Danke für jeden Rat

bei Antwort benachrichtigen