Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?

Dawid Engel / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Versehen habe ich bei Facebook einen zweiten Account erstellt. Mit folgendem Ergebnis: Mein alter und wichtiger Account wurde zum Freundes Account umgewandelt. Mein neuer  Account ist nicht so wichtig. Habe Sorge, wenn ich meinen neuen Account lösche verliere ich alles. Wie komme ich wieder zu meinem alten Account?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Dawid Engel „Mein Konto ist noch da, gleicher Name, gleiche Mail, gleiches Profil. FB tut so als wäre der Besitzer dieses Konto wer ...“
Optionen

Um effektiv zu helfen, muss der Fragesteller doch erklären, was er genau gemacht hat. Sonst hilft da eher nur eine Kristallkugel. Ich habe auch nicht gesagt, was du hättest tun sollen, ich habe gefragt, was genau du getan hast. So kann ich mich lexlegis nur anschließen. Das neue Konto löschen und darauf vertrauen, dass die Facebook- KI - die fast schlauer ist, als die meisten FB-Nutzer -  das sortiert bekommt.

Komplimente verteile ich eher nicht. Falls du dich aber auf meine Signatur beziehst: Die ist kein Kompliment, sondern bittere Realität. Zwinkernd

Mups

bei Antwort benachrichtigen