Soziale Netzwerke 240 Themen, 2.799 Beiträge

FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?

Dawid Engel / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Versehen habe ich bei Facebook einen zweiten Account erstellt. Mit folgendem Ergebnis: Mein alter und wichtiger Account wurde zum Freundes Account umgewandelt. Mein neuer  Account ist nicht so wichtig. Habe Sorge, wenn ich meinen neuen Account lösche verliere ich alles. Wie komme ich wieder zu meinem alten Account?

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Dawid Engel

„Mein Konto ist noch da, gleicher Name, gleiche Mail, gleiches Profil. FB tut so als wäre der Besitzer dieses Konto wer ...“

Optionen

Natürlich kannst du mit dem anderen Konto ne Freundschaft schließen. Nur weil du in beiden Profilen den selben Namen hast, ist es doch nicht das selbe Profil.

Ich frage mich allerdings wie du es geschafft hast, mit einer (?) eMail-Adresse zwei Konten zu erstellen. Sonst logg dich doch einfach ins zweite Konto ein (oder mit der Handynummer, wenn du die benutzt hast) und lösche es wieder. Löschen, nicht deaktivieren.

Oder hast du eine "Seite" erstellt, sowas was z.B. Unternehmen haben?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen