Soziale Netzwerke 239 Themen, 2.797 Beiträge

FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?

Dawid Engel / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus Versehen habe ich bei Facebook einen zweiten Account erstellt. Mit folgendem Ergebnis: Mein alter und wichtiger Account wurde zum Freundes Account umgewandelt. Mein neuer  Account ist nicht so wichtig. Habe Sorge, wenn ich meinen neuen Account lösche verliere ich alles. Wie komme ich wieder zu meinem alten Account?

bei Antwort benachrichtigen
Fusselmups Dawid Engel

„FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?“

Optionen

Das musst jetzt aber etwas erklären. Wie kann man "aus Versehen" bei FB einen zweiten Account erstellen? Afaik sind da ein paar Schritte notwendig, bei denen man oder frau doch eigentlich ein Versehen bemerken sollte. Und was ist ein "Freund Konto"? In allen FB-Thematiken taucht dieser Ausdruck nicht auf. Ist ein zweiter FB-Account eigentlich genauso schnell "aus Versehen" erstellt, wie ein zweiter Nickles-Account, Dawid? Zwinkernd

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen
Dawid Engel Fusselmups

„Das musst jetzt aber etwas erklären. Wie kann man aus Versehen bei FB einen zweiten Account erstellen? Afaik sind da ein ...“

Optionen

Mein Konto ist noch da, gleicher Name, gleiche Mail, gleiches Profil.  FB tut so als wäre der Besitzer dieses Konto wer anderer mit dem ich Freundschaft schließen kann. Danke für Dein Kompliment. Wenn Du wirklich so klug bist, dann findest Du ja eine Lösung. Sei bitte so klug und konzentriere Dich auf die Lösung dieses Problems und nicht was ich hätte tun sollen. Ich hoffe dass Du es jetzt verstanden hast. Ich freue mich schon auf die Lösung Danke.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Dawid Engel

„Mein Konto ist noch da, gleicher Name, gleiche Mail, gleiches Profil. FB tut so als wäre der Besitzer dieses Konto wer ...“

Optionen

Natürlich kannst du mit dem anderen Konto ne Freundschaft schließen. Nur weil du in beiden Profilen den selben Namen hast, ist es doch nicht das selbe Profil.

Ich frage mich allerdings wie du es geschafft hast, mit einer (?) eMail-Adresse zwei Konten zu erstellen. Sonst logg dich doch einfach ins zweite Konto ein (oder mit der Handynummer, wenn du die benutzt hast) und lösche es wieder. Löschen, nicht deaktivieren.

Oder hast du eine "Seite" erstellt, sowas was z.B. Unternehmen haben?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Fusselmups Dawid Engel

„Mein Konto ist noch da, gleicher Name, gleiche Mail, gleiches Profil. FB tut so als wäre der Besitzer dieses Konto wer ...“

Optionen

Um effektiv zu helfen, muss der Fragesteller doch erklären, was er genau gemacht hat. Sonst hilft da eher nur eine Kristallkugel. Ich habe auch nicht gesagt, was du hättest tun sollen, ich habe gefragt, was genau du getan hast. So kann ich mich lexlegis nur anschließen. Das neue Konto löschen und darauf vertrauen, dass die Facebook- KI - die fast schlauer ist, als die meisten FB-Nutzer -  das sortiert bekommt.

Komplimente verteile ich eher nicht. Falls du dich aber auf meine Signatur beziehst: Die ist kein Kompliment, sondern bittere Realität. Zwinkernd

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen
Dawid Engel Fusselmups

„Um effektiv zu helfen, muss der Fragesteller doch erklären, was er genau gemacht hat. Sonst hilft da eher nur eine ...“

Optionen

Was ich genau gemacht habe weiß ich nicht. Hatte einen alten PC ,bei dem nicht mehr alles funktioniert hatte. Habe jetzt dieses neue Konto gelöscht und werde warten müssen bis es endgültig gelöscht ist. Wenn ich jetzt mit meinem PC in FB reingehe bekomme ich den Vorschlag dieses Konto wieder zu aktivieren.

Tatsache ist: In mein altes Konto komme ich an meinem PC nicht ran. Aber auf meinem Smartphone schon. Da läuft alles perfekt. Danke für jeden Rat

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Dawid Engel

„FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?“

Optionen

Hallo Dawid,

habe selbst kein Facebook-Konto.
Hast du schon folgendes gelesen?
Ehe du eines deiner Konten schließt, erledige bitte Folgendes:

Eventuell findest du in dieser Hilfe noch weitere Hinweise:
Mehr zum Thema.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Dawid Engel hddiesel

„Hallo Dawid, habe selbst kein Facebook-Konto. Hast du schon folgendes gelesen? Ehe du eines deiner Konten schließt, ...“

Optionen

Liebe Leute,

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, ich kann es selber nicht glauben: Habe FB in meinem Smartphone geladen. Wie gesagt hat immer noch funktioniert. Und ich hatte  als Ungeübter  ein glorreiche Idee. habe mir Google Chrome geladen, (sonst arbeite ich mit Opera) Habe FB aufgerufen. UND

meine alte FB Seite war in aller Herrlichkeit da. Kann mir jemand verraten was passiert ist?

Danke euch für Eure Bemühungen, wie ich es sehe habt Ihr mich mit Euren Gedanken unterstützt und zur Lösung gefördert.

Durch Intuition entstehen oft die größten Ergebnisse oder auch Dummheiten.

Ich werde in den nächsten zwei Tage Eure Kommentare lesen und dann abschließen.

Im übrigen bin ich mir nicht so sicher ob ich es nicht merke wenn ich tot bin. Sicher merke ich es nicht wenn ich blöd bin. Meistens aber hinterher.

Jeder von euch hat schon mal nach langem suchen eine Lösung gefunden. Stellt Euch diese Situation vor. Wie ging es Euch dabei? Dann wisst Ihr wie es mir geht.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Dawid Engel

„Liebe Leute, Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, ich kann es selber nicht glauben: Habe FB in meinem Smartphone ...“

Optionen
Durch Intuition entstehen oft die größten Ergebnisse oder auch Dummheiten.

Ärgere dich nicht. Jeder hier hatte schon mal ne gute, miese oder beschissene

Idee. Einige davon sind halt nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Dawid Engel andy11

„Ärgere dich nicht. Jeder hier hatte schon mal ne gute, miese oder beschissene Idee. Einige davon sind halt nur für den ...“

Optionen

Danke an alle für eure Antworten. Ich schließe jetzt bis zum Nächsten Mal

bei Antwort benachrichtigen