Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Webcam Recorder für Windows 10?

mike115 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte Video mit meiner Webcam am Computer aufnehmen. 

Windows 10 hauseigenes Kamera-Programm bekam nur 3 Minuten Video zusammen und hat dann gestoppt (obwohl das Aufnahmesignal noch geblinkt hat). 

Programm 'apowersoft' funktioniert wohl - aber freeversion gibt nur 1 Minuten-Videos, Vollversion 70euro finde ich zu viel für eine Software die einfach nur Webcam aufzeichnen soll. 

Hm. Jetzt suche ich mal weiter und wenn ich was gutes finde werde ich es posten, falls wer einen Tip hat gerne

bei Antwort benachrichtigen
Dank! mike115
Danke! mike115
Danke! mike115
hjb mike115 „Danke!“
Optionen

Hast du denn jetzt schon irgendwie Erfolg gehabt? Oder klappt das immer noch nicht so richtig? Würde mich dann ja doch mal interessieren. Und sag doch mal was zu deiner Hardware - vor allen Dingen, was das für eine Kamera ist, vielleicht kann dir da jemand was Spezielles zu sagen.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen