Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Webcam Recorder für Windows 10?

mike115 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte Video mit meiner Webcam am Computer aufnehmen. 

Windows 10 hauseigenes Kamera-Programm bekam nur 3 Minuten Video zusammen und hat dann gestoppt (obwohl das Aufnahmesignal noch geblinkt hat). 

Programm 'apowersoft' funktioniert wohl - aber freeversion gibt nur 1 Minuten-Videos, Vollversion 70euro finde ich zu viel für eine Software die einfach nur Webcam aufzeichnen soll. 

Hm. Jetzt suche ich mal weiter und wenn ich was gutes finde werde ich es posten, falls wer einen Tip hat gerne

bei Antwort benachrichtigen
Dank! mike115
Danke! mike115
luttyy mike115 „Webcam Recorder für Windows 10?“
Optionen

Schlicht und einfach:

https://amcap.de.uptodown.com/windows

Die Aufnahmen werden als AVI gespeichert!

Bei mir muss allerdings schon beim booten die Kamera am USB-Port hängen. (WIN10, ältere Kiste)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Danke! mike115