Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.378 Beiträge

Webcam Recorder für Windows 10?

mike115 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte Video mit meiner Webcam am Computer aufnehmen. 

Windows 10 hauseigenes Kamera-Programm bekam nur 3 Minuten Video zusammen und hat dann gestoppt (obwohl das Aufnahmesignal noch geblinkt hat). 

Programm 'apowersoft' funktioniert wohl - aber freeversion gibt nur 1 Minuten-Videos, Vollversion 70euro finde ich zu viel für eine Software die einfach nur Webcam aufzeichnen soll. 

Hm. Jetzt suche ich mal weiter und wenn ich was gutes finde werde ich es posten, falls wer einen Tip hat gerne

bei Antwort benachrichtigen
Dank! mike115
Danke! mike115
Wiesner mike115 „Webcam Recorder für Windows 10?“
Optionen

Ich bekam in einem anderem Forum  OBS empfohlen (https://obsproject.com/de)

Mit diesem Programm konnte ich uneingeschränkt schon mehrere Stunden Desktoprecord und auch Webcam Record machen. 

Aber Achtung biligere Webcams überhitzen meist nach einigen Stunden Dauerbetrieb.

bei Antwort benachrichtigen
Danke! mike115